Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Disney 100 - Lustiges Taschenbuch
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Disney 100 - Lustiges Taschenbuch"-Gewinnspiel

Das große Disney-Jubiläum rückt unaufhaltsam näher: Am 16. Oktober 1923 startet die 100jährige Erfolgsgeschichte der Traumfabrik. Der Grundstein für die weltweite Verbreitung der abenteuerlichen Geschichten mit Donald Duck, Micky Maus und Co. ist gelegt. Auch in Deutschland finden die Filme und die Geschichten der Walt Disney Company schnell eine große Fangemeinde.

Um das 100jährige Jubiläum gebührend zu feiern, verlosen wir gemeinsam mit Egmont Ehapa Media, die bereits seit 1951 mit den Veröffentlichungen von jährlich über 65 Editionen von Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) und 48 Ausgaben im Portfolio der Micky Maus für Comicspaß über Generationen hinweg sorgen, in kleines aber feines Jubiläums-Paket bestehend aus den beiden Lustigen Taschenbüchern Disney 100 Lustiges Taschenbuch sowie Lustiges Taschenbuch Nr. 001 - Der Kolumbusfalter (Disney 100).

Über Disney 100 Lustiges Taschenbuch:
Dieses Buch ist wirklich einzigartig! Denn zur Feier von 100 Jahren Disney reist dieser Band in die Vergangenheit und in die Zukunft zugleich. Acht großartige Geschichten wurden auf Basis von weltbekannten Disney-Kurzfilmen komplett neu geschrieben. Und alles ist jetzt anders, als es einmal war...


Über Lustiges Taschenbuch Nr. 001 - Der Kolumbusfalter (Disney 100):
Schon im allerersten LTB überhaupt macht Gitta Gans Onkel Dagobert das Leben schwer: Sie hat einfach ein Händchen für den Stoffhandel und macht Dagobert große Konkurrenz. Donald und seine drei Neffen sind derweil auf Costa Rica und fotografieren Schmetterlingsflügel-Motive. Schön sind sie alle, aber ein Paar entpuppt sich als geheimnisvolle Schatzkarte, auf deren Spuren sie sich sofort begeben. Einen Schatz lässt sich Dagobert natürlich nicht entgehen, doch auch die Panzerknacker sind den Ducks dicht auf den Fersen... 
Zum 100. Jubiläum der Walt Disney Company erscheint das Lustige Taschenbuch Nr. 1 in einer limitierten Auflage mit Sondercover. Der Inhalt unterscheidet sich nicht von der regulären Ausgabe.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Und wer noch mehr Spaß mit seinen Lieblings-Entenhausenern erleben möchte, hat alle vier Wochen die Chance dazu. In diesem Abstand erscheint nämlich immer ein neuer Band der Disney's Lustiges Taschenbuchs. Mehr Informationen über Walt Disney Lustige Taschenbuch findet ihr auf www.lustiges-taschenbuch.de

©2023 Egmont Ehapa Media / Disney



Das Gewinnspiel ist am 28.09.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!