Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Heavy Duty Challenge: The Off-Road Truck Simulator
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Heavy Duty Challenge: The Off-Road Truck Simulator"-Gewinnspiel

Mit Heavy Duty Challenge: The Off-Road Truck Simulator hat Aerosoft eine herausfordernden Truck-Simulator herausgebracht, in dem man mit den tonnenschweren Boliden durch enge Hinderniskurse fahren muss.
Wer sich dieser Challenge stellen möchte, hat bei uns die Möglichkeit dazu. In Zusammenarbeit mit Aerosoft verlosen wir nämlich zwei Xbox Series X|S Download-Keys des Spiels.

Über Heavy Duty Challenge: The Off-Road Truck Simulator:
Fahre leistungsstarke Trucks und erkunde offene Welten. Meistere deine Fähigkeiten und gewinne Truck-Trial-Meisterschaften. Erlebe Off-Road-Fahrten wie nie zuvor! Erforsche die offene Welt und fahre mit deinem Lieblingstruck quer durchs Land oder versuche, alle Geheimnisse der Gegend zu entdecken. Nimm an herausfordernden Meisterschaften teil, die von realen Truck-Trial-Turnieren inspiriert sind. Überwinde anspruchsvolle Hindernisparcours, gewinne Trophäen und erklimme die Online-Ranglisten. Fahre offizielle Marken-Trucks, die bis ins kleinste Detail echten Fahrzeugen nachempfunden sind und erlebe eine ultrarealistische Physiksimulation.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 05.10.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!