Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  PANINI Adrenalyn XL
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"PANINI Adrenalyn XL"-Gewinnspiel

Du bist großer Fussball-Fan? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für Dich! In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir je drei aktuelle Starter-Packs + weiteren Packs zu Panini's beliebten FIFA 365 und Premier League Adrenalyn XL-Sammelkarten-Kollektionen, mit denen man nicht nur Sammelspaß erlebt, sondern auch spannende Matches gegen Freunde/Freundinnen austragen kann.

Über PANINI FIFA 365™ Adrenalyn XL 2024™ Trading Cards
Die großen Ligen des Weltfußballs sind in die Saison 2023/24 gestartet und mit den FIFA 365™ Adrenalyn XL™ 2024 Cards holst du dir die weltbesten Fußballer zu dir nach Hause. Lass dich vom internationalen Flair dieser Kollektion begeistern, die 20 großartige Teams mit ihren Kickern in einer Sammlung vereint.

Auf dich warten Top Stars wie Erling Haaland, Kylian Mbappé, Vini Jr., Bukayo Saka, Jude Bellingham, Phil Foden, Jamal Musiala und viele weitere außergewöhliche Ballartisten.

Freue dich auf neue Kartentypen, wie die Homegrowns, die dir Spieler präsentieren, die seit ihrem Karrierestart im gleichen Verein gespielt haben und dort zu erfolgreichen Stars wurden. Auch wieder mit dabei: Die extrem seltenen und äußerst wertvollen Momentum Cards. Findest du eine in deinen Packs?

Wer mehr über die PANINI FIFA 365™ Adrenalyn XL 2024™ Trading Cards erfahren möchte, findet hier weitere Informationen.

 


Über PANINI Premier League Adrenalyn XL™ 2024 Trading Cards:
English Football is back! Die Premier League startet in die neue Saison 2023/24 und mit den neuen Panini Premier League Adrenalyn XL 2024 Trading Cards bist du von Anfang an Mittendrin!

Ziehe die Stars und Top-Talente aus der aktuell besten Liga der Welt aus deinen Packs. Die Kollektion besteht aus insgesamt 468 Cards. Neben 320 Base Cards warten 148 Special Cards in frischem Design und aufregenden, neuen Kategorien darauf von dir entdeckt zu werden. 

Gehe auf die Jagd nach den neuen GOLDEN BALLER Cards, die durch neue Materialien und einer neue Verarbeitungsweise begehrenswerter denn je sind! Starte jetzt in dein Sammelabenteuer zur neuen Premier League Spielzeit 2023/24! 

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 31.10.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!