Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 580 - Wer war's?
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 580 - Wer war's?"-Gewinnspiel

Wir wollen, dass das Jahr für euch lustig anfängt. Deshalb verlosen wir in Zusammenarbeit mit Egmont Ehapa Media 3x Ausgaben des 580. LTB's „Wer war's?“ an euch.
In dem am 9. Januar erschienenen LTB warten wieder zahlreiche lustige, aber auch spannende Abenteuer von Micky, Donald und vielen anderen Entenhausenern darauf, von euch gelesen zu werden.

Über LTB Nr. 580: „Wer war's?“:
Zum Jahresbeginn gibt es gleich zwei packende Ausgaben von Walt Disney Lustiges Taschenbuchs (LTB): Am 9. Januar erscheint das LTB Nr. 580 "Wer war's?" im Handel. Zehn Geschichten bieten kriminell guten Lesestoff und lassen den Puls eines jeden Hobbydetektivs schneller schlagen. So lädt zum Beispiel ein mysteriöser Gastgeber die Ducks auf Spurensuche in ein Schloss ein. Wer hat die Truppe in die spektakuläre Location eingeladen? Dies gilt es mit kriminalistischem Feingefühl herauszufinden und wer könnte das besser meistern als die Ducks. Die Entenhausener drehen das gesamte Schloss auf Links und entdecken dabei so manchen geheimnisvollen Schlupfwinkel ...


Wer bei unserem Gewinnspiel kein Glück hat, kann sich das Lustige Taschenbuch Nr. 580 „Wer war's?“ auch im Handel kaufen. Der Comicspaß erschien am 09.01. im Handel und ist ebenso im Egmont Shop unter www.egmont-shop.de erhältlich.
Und wer noch mehr Spaß mit seinen Lieblings-Entenhausenern erleben möchte, hat alle vier Wochen die Chance dazu. In diesem Abstand erscheint nämlich immer ein neuer Band des Disney's Lustiges Taschenbuchs. Mehr Infos zu den Lustigen Taschenbüchern gibt es unter http://www.lustiges-taschenbuch.de/.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück.

©Egmont Ehapa Media / Disney



Das Gewinnspiel ist am 28.01.2024 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!