Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Go! Sudoku
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Go! Sudoku"-Gewinnspiel


Dank des schwachen Bildungssystems sollen junge Menschen nur noch bis drei zählen können? Weit gefehlt und mit Go! Sudoku für PlayStation Portable (PSP) kann jeder beweisen, was in Sachen Logik und Wissen in ihm steckt! Denn dieses lustige und spannende Zahlenpuzzle erfordert jede Menge Konzentration und Grips. Die angesehene New York Times hat es vorgemacht – heute werden auch in Deutschland in renommierten Zeitungen regelmäßig Sudokus veröffentlicht und von den Lesern begeistert ausgetüftelt.

Alle Denksport-Anfänger können nun mit PSP getrost in die erste Runde gehen, denn die vier Schwierigkeitsgrade von „einfach“ bis „verzwickt“ bieten sowohl für Einsteiger als auch für Rätselprofis unendlichen Puzzlespaß. Go! Sudoku basiert auf japanischen Zahlenpuzzles, die im Land der aufgehenden Sonne heiß begehrt und gerade dabei sind, den Rest der Welt im Sturm zu erobern. Dank der 1.000 vorinstallierten Puzzles hat Go! Sudoku – egal welches Schwierigkeitslevel ausgewählt wurde – immer die richtige Denksportaufgabe parat.

In Zusammenarbeit mit Sony und Harvard präsentieren wir das "Go! Sudoku" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 11.03.2006 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Go! Sudoku 1. Preis:
Andreas H. aus Hünfelden, Deutschland
2. Preis:
Dominik H. aus Kamp-Lintfort, Deutschland
3. Preis:
Udo L. aus Lahntal, Deutschland
4. Preis:
Marc K. aus Münster, Deutschland
5. Preis:
Elke S. aus Münsterhausen, Deutschland