Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SingStar Rocks
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SingStar Rocks"-Gewinnspiel


Bist Du bereit? Es erwartet Dich eine aufregende Reise durch die Zwillingswelten von Wissenschaft und Magie - und noch darüber hinaus! Ein episches Abenteuer, eine Geschichte randvoll mit Action und Gefühlen führt Dich durch mehrere Kontinente und an exotische Handlungsorte.

Dreamfall ist ein Third-Person-Action-Adventure, das in den Welten von The Longest Journey spielt und versteht sich als Fortsetzung des preisgekrönten Bestsellers.

"Vor zehn Jahren geschah es... Niemand kann sich genau daran erinnern, was geschah, oder weshalb, aber es veränderte die Welt. Vollständig. Nach fast zwei Jahrhunderten totaler Freiheit waren wir plötzlich Gefangene, an die Erde gefesselt, der Himmel für uns verschlossen, Städte auf der anderen Seite des Planeten unerreichbar. Für einige Zeit waren wir machtlos, erfroren, verstummt vor Schock wegen Ereignissen, die wir nicht erklären konnten, weil wir sie nicht verstanden.

...und dann, langsam aber stetig, beseitigten wir die Trümmer und machten weiter. Es dauerte eine Woche, vielleicht auch zwei, und die Zivilisation schüttelte den Staub der Vergangenheit ab und blickte wieder in die Zukunft.

In Zusammenarbeit mit dtp präsentieren wir das "SingStar Rocks" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 10.08.2006 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

SingStar Rocks 1. Preis:
Alana-Daria H. aus Grossalmerode, Deutschland