Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Formel 1 06
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Formel 1 06"-Gewinnspiel


Die Formel 1-Saison 2006 ist bereits in vollem Gange und begeistert seine Fans weltweit gleichermaßen. Neben den sommerlichen Temperaturen, geht es auch bei der Formel 1 heiß her! So liefern sich Schumi und Alonso gerade einen erbitterten Zweikampf um den Weltmeistertitel. Für alle diejenigen, die selbst das Adrenalin und den Nervenkitzel des Rennsports spüren wollen, hat Sony Computer Entertainment Deutschland jetzt das ganz persönliche Highlight dieses Sommers.


Dank FORMEL EINS 06 für PlayStation 2 und PSP PlayStation Portable darf man den Formel 1-Zirkus hautnah mit offizieller Lizenz der FIA Formula One World Championchip miterleben. Auch in der 2006er-Saison können die Spieler wieder mit allen Fahrzeugen, Fahrern und Teams rechnen. Nun heißt es Platz nehmen in einem offiziell lizenzierten FIA-Cockpit, um die authentische und realistische Umsetzung des ultimativen Rennvergnügens mit Schumi & Co zu genießen.

In Zusammenarbeit mit Sony und Harvard präsentieren wir das "Formel 1 06" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 30.09.2006 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Formel 1 06 1. Preis:
Heinz S. aus München, Deutschland
2. Preis:
Michaela H. aus Laatzen, Deutschland