Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Top Soft
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Top Soft"-Gewinnspiel


Vermischt man die besten Elemente taktischer Actionspiele mit den erschreckendsten Gruselstories, entsteht „Gears of War“, ein von Epic Games exklusiv für Microsoft Game Studios und Xbox 360 entwickeltes Spiel. „Gears of War“ zieht die Spieler in eine abgründige und aufwühlende Geschichte rund um den epischen Kampf der Menschheit gegen die Locust-Horde.

Top Soft, unser schweizer Kooperationspartner, verlost 3 tolle Preise.

Wer bei Preisausschreiben grundsätzlich Pech hat, kann die Preise auch sehr günstig bei Top Soft beziehen.

Beim Hauptpreis brauchen wir vom Gewinner aus rechtlichen Gründen eine Kopie des Ausweises. Außerdem wird der 1. Preis nur an Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz verlost. Für den 2. und 3. Preis gelten keine Beschränkungen.

Das Gewinnspiel ist am 19.01.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Top Soft 1. Preis:
Andreas G. aus Stansstad, Schweiz
2. Preis:
Heinz N. aus Dortmund, Deutschland
3. Preis:
Iris H. aus Grossalmerode, Deutschland