Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tony Tough 2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tony Tough 2"-Gewinnspiel


Tony macht's noch mal! Tony Tough ist zurück. Sein brandneues Abenteuer führt den Spieler tief in Tonys Vergangenheit - ins Jahr 1953, als er gerade 13 Lenze zählte.

Washington, eine Kleinstadt im ewigen Staub New Mexicos. Bei einer alten schwarzen Dame, Florence Cook, wird eingebrochen. Der Einbrecher entwischt und Florence nimmt das Geschehen so mit, dass sie am Tag darauf an einem Herzanfall stirbt. Tony Tough interessiert das wenig, obwohl Florences Nichte Cornelia das Hausmädchen der Toughs ist. Schon bald steckt er jedoch in einem spannenden Abenteuer: Im Laufe des Tages wird Cornelia entführt und einige magische Artefakte aus ihrem Erbe gestohlen. Tony beschließt, den Fall zu lösen. Schnell hat er eine heiße Spur und macht sich auf die Fährte des geheimnisvollen Entführers.

In Zusammenarbeit mit dtp präsentieren wir das "Tony Tough" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 20.02.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tony Tough 2 1. Preis:
Urs G. aus Richterswil, Schweiz