Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Battlezone
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Battlezone"-Gewinnspiel


Trainiere für den Ernstfall! Dies ist der Leitspruch der International Military Academy, einer Ausbildungs-Einheit der NATO, entsprechend wurde der internationale BattleZone-Wettbewerb ins Leben gerufen. Darin stellt die Elite der NATO-Soldaten regelmäßig ihre Fähigkeiten im Umgang mit den modernsten Panzern und tödlichsten Waffen unter Beweis!

Ausgetragen wird der glorreiche Wettstreit alle zwei Jahre und zwischen acht Mitgliedsstaaten - und dieses Mal bist DU mittendrin! Zeige Dein strategisches Können und betrete entschlossen die legendäre BattleZone, um sie nach dramatischen Schlachten als gefeierter Sieger zu verlassen! Als Fahrzeug steht Dir ein High-Tech-Hover-Panzer zur Verfügung, gespickt mit den neuesten Waffensystemen und beliebig aufrüstbar! Zeige kühne Entschlossenheit und bringe Ruhm und Ehre mit nach Hause!

In Zusammenarbeit mit Atari präsentieren wir das "Battle Zone" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 20.03.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Battlezone 1. Preis:
Susanne G. aus Hessisch Oldendorf, Deutschland