Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tortuga - Two Treasures
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tortuga - Two Treasures"-Gewinnspiel


Rund 90 Cutscenes und über 60 Missionen erzählen die Geschichte des Kapitäns Thomas "Hawk" Blythe.

Thomas ist Kapitän eines Piratenschiffes unter dem Kommando Blackbeards. Gemeinsam sind sie auf der Jagd nach dem Schatz Henry Morgans. Als Blackbeard ihn und seine Freundin, die Voodoopriesterin Sangua, bei einem Spezialeinsatz verrät, schwört er Rache für sich und Sangua, die bei dem Einsatz ums Leben kommt. Doch schon bald macht ihm zusätzlich ein Geisterschiff und der damit verbundene Fluch Ärger. Blythe begreift, dass seine gesamte Welt bedroht ist, wenn er keinen Weg findet, den Fluch des Samedi zu lösen. Und dann taucht auch noch Catherine DeMorgaine auf, die Tochter des Gouverneurs von Kingston.

In Zusammenarbeit mit Indigo Pearl präsentieren wir das "Tortuga" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 30.05.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tortuga - Two Treasures 1. Preis:
Janine D. aus Herten, Deutschland