Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  5 Jahre SplashGames
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"5 Jahre SplashGames"-Gewinnspiel


Ein Geburtstag ohne Geschenke ist wie Halo ohne Masterchief. Deshalb haben wir keine Mühen gescheut und Euch zu unserem runden Jubiläum einen großen Sack voller Preise geschnürt. Über 50 Spiele konnten wir für Euch zusammentragen und zu allem Überfluss noch einige Merchandiseprodukte. Wem das noch nicht genug ist, hat eindeutig zu viele Nächte Resident Evil 4 gezockt.

Wie immer braucht ihr etwas Glück und ein paar Tastaturschläge, um den Hauptgewinn in Händen zu halten. Wer den ersten Preis verpasst, darf sich über jede Menge Trostpflästerchen freuen. Natürlich solltet Ihr die Frage unseres Preisauschreibens richtig beantworten. Treue SplashGames Leser sollten dabei kein Probleme haben. Alle anderen sollten Ihr grauen Zellen anwerfen, schließlich ist das Internet die Quelle vieler ungelöster Fragen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bei unseren Partner bedanken, die uns großzügig mit Preisen ausgestattet habe: Vivendi, THQ, Capcom, Nintendo, Ubi Soft, Sony/Harvard, Xider/bhv Software, EA, Konami, Indigo Pearl, dtp

Das Gewinnspiel ist am 01.01.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

5 Jahre SplashGames 1. Preis:
Gabi P. aus München, Deutschland
2. Preis:
Sandra H. aus Buchholz, Deutschland
3. Preis:
Andy S. aus Rostock, Deutschland
4. Preis:
Sabine A. aus Linden, Deutschland
5. Preis:
Angelika H. aus Augsburg, Deutschland
6. Preis:
Markus H. aus Steinfurt, Deutschland
7. Preis:
Simone G. aus Waren, Deutschland
8. Preis:
Sabine . aus Zschadrass, Deutschland
9. Preis:
Lisa J. aus Upgant-Schott, Deutschland
10. Preis:
Sylvia Q. aus Werther, Deutschland
11. Preis:
Eva-Maria H. aus Ratzeburg, Deutschland
12. Preis:
Daniel S. aus Much, Deutschland
13. Preis:
Carola B. aus Bernburg, Deutschland
14. Preis:
Frank L. aus Itzehoe, Deutschland
15. Preis:
Daniel T. aus Kiel, Deutschland
16. Preis:
Hans Joachim W. aus Köln, Deutschland
17. Preis:
Joerg R. aus Ebersbach, Deutschland
18. Preis:
Dominik K. aus Dortmund, Deutschland
19. Preis:
Vanessa B. aus Düsseldorf, Deutschland
20. Preis:
Jaroslaw B. aus Kelkheim, Deutschland
21. Preis:
Björn Z. aus Alzenau, Deutschland
22. Preis:
Sabine B. aus Diemelsee, Deutschland
23. Preis:
Christopher M. aus Frankfurt, Deutschland
24. Preis:
Michael B. aus Bielefeld, Deutschland
25. Preis:
Hans-Joachim L. aus Leipzig, Deutschland
26. Preis:
Jan R. aus Filderstadt, Deutschland
27. Preis:
J. August E. aus Hanau, Deutschland
28. Preis:
Tom S. aus Roetha, Deutschland
29. Preis:
Heike K. aus Harsum, Deutschland
30. Preis:
Johann S. aus Aystetten, Deutschland