Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  World in Conflict
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"World in Conflict"-Gewinnspiel


wic1.jpg Wie sähe die Welt aus, wenn in den 80ern ein paar Dinge anders gelaufen wären? Was wäre, wenn die Berliner Mauer nie gefallen wäre und sich der Kalte Krieg zu einem realen Gefecht zwischen den USA und der Sowjetunion entwickelt hätte? Diese Fragen beantwortet das Action-Strategiespiel World in Conflict: Die Supermächte des Kalten Krieges prallen aufeinander und stehen sich auf komplett zerstörbaren 3D-Schlachtfeldern gegenüber. Die Grafik von World in Conflict ist schlichtweg atemberaubend

Genretypische Elemente wie langwieriges Ressourcensammeln und bremsender Basenbau sucht der Spieler bei World in Conflict vergebens. Dafür bietet das Spiel spannende Gefechte, verlangt schnelle, taktische Entscheidungen und liefert so eine intensive Action, wie man sie sonst nur aus First-Person-Shootern kennt.

In Zusammenarbeit mit Vivendi präsentieren wir das " World in Conflict" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 10.12.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

World in Conflict 1. Preis:
Andreas R. aus Siegen, Deutschland
2. Preis:
Christine D. aus Dresden, Deutschland
3. Preis:
Olaf W. aus Rheine, Deutschland