Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Stranglehold
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Stranglehold"-Gewinnspiel


John Woo presents Stranglehold ist der heißeste Actiontitel des Jahres. Unter der tatkräftigen Mithilfe des weltbekannten und vielmals ausgezeichneten Hollywood-Regisseurs John Woo veröffentlicht Midway Games den Third-Person-Action-Kracher der Superlative für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Als virtuelle Fortsetzung von John Woo’s Filmeisterwerk Hard Boiled definiert Stranglehold das Genre der Actionspiele neu. Mit seinen Hollywoodreifen Zwischensequenzen, seinem stylischen Gameplay und der revolutionären Grafik setzt Stranglehold neue Standards bei Computer- und Videospielen.

Der Spieler schlüpft bei Stranglehold in die Rolle des aus Hard Boiled bekannten Cops Inspektor Tequila (dargestellt vom chinesischen Superstar Chow Yun-Fat – bekannt aus Fluch der Karibik, The Replacement Killers, etc.). Der für sein knallhartes Vorgehen bekannte Supercop gerät 18 Jahre nach den Ereignissen Films erneut zwischen die Fronten der chinesischen und russischen Mafia, als Bösewichte seine Ex-Frau entführen. Um seine frühere Liebe zu befreien, muss er wohl oder übel erneut die Gesetze überschreiten und skrupelos agieren – ganz zum Leidwesen der Bösewichte.

In Zusammenarbeit mit Midway präsentieren wir das "Stranglehold" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 29.12.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Stranglehold 1. Preis:
Thorsten F. aus Bad Gandersheim, Deutschland
2. Preis:
Jenny F. aus Bremen, Deutschland
3. Preis:
Gernot N. aus Schwechat , Österreich