Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Sinking Island
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Sinking Island"-Gewinnspiel


Das spannendste Krimi-Abenteuer des Jahres auf dem PC – perfekt für dunkle Herbst- und Winterabende. Benoît Sokal, der erfolgreichste Adventure-Autor der letzten Jahre, zaubert erneut ein wunderschönes Spiel auf die Monitore.

Walter Jones ist tot. Die Leiche des eigenwilligen Milliardärs wird auf der Insel Sagorah am Fuß einer Klippe aufgefunden, sein Gesicht zerkratzt und blutig. Gestorben ist er nur wenige hundert Meter entfernt vom Jones Tower – dem monumentalen Luxus-Hochhaus, das er auf der Insel errichten ließ. Der erfahrene Ermittler Jack Norm wird zu Hilfe gerufen: Eine mörderische Jagd auf der einsamen, tropischen Insel beginnt.

In Zusammenarbeit mit bhv Software präsentieren wir das "Sinking Island" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 10.02.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Sinking Island 1. Preis:
Andrea D. aus Reppelin, Deutschland