Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Pro Evolution Soccer 2008
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Pro Evolution Soccer 2008"-Gewinnspiel


Als einer der der wichtigsten Titel des Jahres markiert Pro Evolution Soccer 2008 einen Meilenstein in Sachen Fußball. Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und realistisches Gameplay. .

Mit der Einführung von Teamvision als Grundlage des neuen Titels gewinnt die Serie nun einen weiteren, entscheidenden Vorteil hinzu. Es wurde ein komplett neues KI-System entwickelt, welches das Spielverhalten des Users aktiv beobachtet und entsprechend darauf reagiert. Resultat sind noch offenere und abwechslungsreichere Spiele und jener Realismus, für den die Pro Evolution Soccer Serie berühmt ist.

"Obwohl Fifa 08 Boden gut gemacht hat, bleibt das Gameplay von Pro Evolution Soccer weiterhin unerreicht. Da verzichte ich gerne auf Bombastgrafik und Lizenzwahn. Wer anspruchsvolle Fußballaction mag, kommt an PES 2008 nicht vorbei." (Thomas Digel - SplashGames)

"Dank dem Spitzen-Gameplay macht das Spiel einen Mordspaß und beschert fleißig durchspielte Nächte mit anderen Süchtigen oder eben auch alleine." (Oliver Kilian - SplashGames)

In Zusammenarbeit mit Konami präsentieren wir das "Pro Evolution Soccer 2008" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 17.12.2007 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Pro Evolution Soccer 2008 1. Preis:
Udo L. aus Lahntal, Deutschland