Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Final Fantasy XII: Revenant Wings
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Final Fantasy XII: Revenant Wings"-Gewinnspiel


Final Fantasy XII Revenant Wings ist die direkte Fortsetzung des Hits Final Fantasy XII! Ein Jahr ist seit den Ereignissen in Final Fantasy XII vergangen. Der junge Luftpirat Vaan und seine Navigatorin Penelo jagen noch immer ihren Träumen nach, als sie auf das geflügelte Volk der Aegil stoßen. Deren Kontinent Lemures wird von skrupellosen Schatzjägern bedroht, und es liegt an Vaans Truppe, zusammen mit einigen alten Bekannten für Gerechtigkeit nach Piraten-Art zu sorgen.

Revenant Wings transportiert die klassische Final-Fantasy-Atmosphäre in ein neues Szenario und konfrontiert bekannte Charaktere mit taktischen Echtzeitkämpfen, einer intuitiven Stylus-Steuerung und neuen Herausforderungen, die Neulinge und Veteranen gleichermaßen fesseln.

In Zusammenarbeit mit Koch Media präsentieren wir das "Konami" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 13.04.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Final Fantasy XII: Revenant Wings 1. Preis:
Sabine . aus Barsinghausen, Deutschland