Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2"-Gewinnspiel

Die tragischen Ereignisse am Observatorium sind nur noch eine Erinnerung, aber die Terrordrohung gegen Sin City ist real. Während Logan Keller Irena Morales in Mexiko verfolgt, hat Six Dein Team nach Vegas geschickt. Dort brütet das terroristische Genie Alvarez Cabrero über einem Plan, der Sin City in die Knie zwingen soll. Nur Dein Team alleine kann ihn davon abhalten, Vegas in ein fürchterliches Trümmerfeld zu verwandeln.

Kehre in Rainbow Six Vegas 2 ein letztes Mal nach Las Vegas zurück und beende den Terror. Dort angekommen entwirre ein Netz aus Betrug und Verrat, das tiefer geht als die Ereignisse in Rainbow Six Vegas ahnen lassen. In einem abgelegenen Versteck wirst Du Zeuge einer verblüffenden Auflösung, welche die Krise in Vegas beenden wird — ein für alle Mal . 

Die Story von Rainbow Six Vegas 2 läuft parallel zu den Ereignissen von Teil 1. Der Spieler übernimmt die Rolle von Bishop, einem Top-Commander der Rainbow-Kräfte, ebenbürtig seinem Mitstreiter Logan Keller aus Teil 1. Beherzt führt er sein Team durch das Chaos, um der Bedrohung durch Terroristen, allen voran Alvarez Cabrero, ein Ende zu setzen und Vegas ein für alle mal zu befreien.

In Zusammenarbeit mit Ubisoft präsentieren wir das "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 13.08.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 1. Preis:
Till O. aus Erkrath, Deutschland
2. Preis:
Elvira H. aus Köln, Deutschland
3. Preis:
Axel S. aus Wallsbüll, Deutschland
4. Preis:
Michael H. aus Düsseldorf, Deutschland
5. Preis:
Heike A. aus Lenzkirch, Deutschland