Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Secret Agent Clank
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Secret Agent Clank"-Gewinnspiel


Die schwierigsten, geheimsten und gefährlichsten Missionen der Galaxie können nur von einem Roboter gemeistert werden: Geheimagent Clank!

Auch dieses Mal muss er wieder ans Werk - Clanks Partner Ratchet wurde für ein Verbrechen verurteilt, das er nicht begangen hat. Jetzt ist der Lombax in einem Hochsicherheitsgefängnis eingesperrt, in dem auch alle seine altbekannten Erzfeinde einsitzen. Sie stehen schon Schlange, um ihm ein herzliches Willkommen in seiner neuen Zelle zu bereiten.

Nur Clank kann ihn jetzt retten. Zu Ratchets Glück hat er damit den Superspion der Galaxie an seiner Seite.
Geheimagent Clank setzt all seinen Grips, seine geheimen Waffen und Hightech-Geräte ein, um das Geheimnis zu lösen und seinen Freund zu befreien.


In Zusammenarbeit mit Sony präsentieren wir das "Secret Agent Clank" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 19.08.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Secret Agent Clank 1. Preis:
Waltraud S. aus Ketsch, Deutschland
2. Preis:
Regina W. aus Lichtenau, Deutschland
3. Preis:
Sylke P. aus Koblenz OT Metternich, Deutschland