Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Race Driver GRID
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Race Driver GRID"-Gewinnspiel


It’s all about the race!

Race Driver: GRID, das neueste Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, fängt die gesamte Dramatik des Motorsports von den spektakulärsten und wichtigsten Rennstrecken dieser Welt ein. Erhältlich auf PC, PlayStation3, Xbox 360 und Nintendo DS.

Besonderes Merkmal: Konzentration auf das Wesentliche, darauf dass die Spieler jeden Augenblick des Renngeschehens genießen können, von den fieberhaften Sekunden vor dem Start bis zur erlösenden Zielflagge.
In Race Driver: GRID fordern sensationell detailgetreu gestaltete Rennstrecken auf drei Kontinenten und eine beispiellose Vielzahl packender Wettbewerbe das ganze Können des Spielers.

Hinter dem Steuer der begehrtesten Rennboliden zählt in den Wettbewerben auf offiziell lizenzierten Rennstrecken nur der Kampf um einen Platz auf dem Podium – doch damit ist der Adrenalinschub noch lange nicht vorbei, denn anschließend verlangen herausfordernde Straßen- und Stadtrennen nach äußerster Konzentration.

In Zusammenarbeit mit Codemasters präsentieren wir das "Race Driver GRID" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 15.09.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Race Driver GRID 1. Preis:
Michael G. aus Marktgraitz, Deutschland
2. Preis:
Sonja I. aus Celle, Deutschland
3. Preis:
Rita W. aus Berlin, Deutschland
4. Preis:
Doris S. aus Berlin, Deutschland