RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Pure"-Gewinnspiel

Pure_logo
Wo messen sich Adrenalin-Junkies mir erbarmungslosen Rivalen und trotzen der Schwerkraft, indem sie waghalsige Tricks in der Luft vollführen?
In Pure, dem ersten Offroad-Trick-Racer, der seit September 2008 erhältlich ist.
Pure ist ein völlig einzigartiges Spielerlebnis. Du kannst Hunderte von Metern in die Luft springen und dabei verrückte, völlig abgedrehte Tricks ausführen.

An fantastischen Schauplätzen in aller Welt sorgen diese schwindelerregenden Sprünge und spektakulären Flugtricks für Adrenalinstöße, wie es nur dieses Genre kann.
In knallharten Rennen und Freestyle-Wettkämpfen trittst du entweder gegen geschickte KI-Gegner oder online gegen 15 andere Fahrer an, um den Titel des ultimativen Pure-Champions zu erlangen.

Pure verbindet die besten Merkmale aus Extrem- und Rennsport und liefert ein außergewöhnliches und einmaliges Erlebnis.
Pure ist schwindelerregend, Pure ist Höhenrausch, Pure ist Spaß!

In Zusammenarbeit mit Indigo Pearl präsentieren wir das "Pure" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 19.11.2008 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Pure 1. Preis:
Jeffrey S. aus Muenchen, Deutschland
2. Preis:
Jenny L. aus Hannover, Deutschland
3. Preis:
Annette V. aus Hasbergen, Deutschland
4. Preis:
Andreas K. aus Schüttorf, Deutschland
5. Preis:
Martina K. aus Wassenberg, Deutschland