Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Mega Weihnachts-Gewinnspiel
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Mega Weihnachts-Gewinnspiel"-Gewinnspiel


gewinnspiel_banner

Wie jedes Jahr starten die SplashGames ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2008 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele wie noch nie zu testen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stest bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Wir haben keine Mühen gescheut, um einige der Highlights dieses Spielejahres in unserem Gewinnspiel zu präsentieren. Mit ein wenig Glück dürfte bald ein freundlicher Briefträger ein hübsches Päckchen bei Euch abliefern.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns großzügig mit Preisen ausgestattet haben: Electronic Arts, Sony, Nintendo, Konami, Warner, Disney Interactive, Indigo Pearl, Koch Media, Agentur Borgmeier & Marchsreiter Communications


Das Gewinnspiel ist am 21.01.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Mega Weihnachts-Gewinnspiel 1. Preis:
Gabi K. aus Hasselroth 2, Deutschland
2. Preis:
Andre G. aus Oelde, Deutschland
3. Preis:
Mirko D. aus Lehrte, Deutschland
4. Preis:
Eva-Maria N. aus Freising, Deutschland
5. Preis:
Nicole T. aus Schöneck, Deutschland
6. Preis:
Christin B. aus Hemmelsdorf, Deutschland
7. Preis:
Anke P. aus Hamburg, Deutschland
8. Preis:
Andrea N. aus Wolfsburg, Deutschland
9. Preis:
Guido A. aus Wesel, Deutschland
10. Preis:
Udo v. aus Köln, Deutschland
11. Preis:
Merle K. aus Schüttorf, Deutschland
12. Preis:
Stephan K. aus Waldkirch, Deutschland