Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  BUZZ!: Das Logik-Quiz
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"BUZZ!: Das Logik-Quiz"-Gewinnspiel



Buzz_PackshotMit BUZZ!:Buzz_Screenshot Das Logik-Quiz feiert Sony Computer Entertainmentdie zweite Edition der erfolgreichen Quiz-Reihe auf PSP. Nach dem Erfolgstitel BUZZ!: Master Quiz für PSP können sich nun alle Quiz-Enthusiasten auf den zweiten Ratespass auf das tragbare Entertainmentsystem freuen. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit tauscht der scharfzüngige Moderator BUZZ! sein Fernsehstudio gegen ein Labor und fordert zum Gedächtnis-Training auf – natürlich wieder mit dem BUZZ!-typischen Humor.

BUZZ!: Das Logik-Quiz wurde auf der Games Convention in einer spielbaren Teaser-Demoversion präsentiert, mit der Spieler schon einmal ihr Gehirn und ihren Sinn für Humor testen konnten. Das Spiel wird 16 Minispiele bieten, mit denen die Fähigkeiten der Spieler in den Bereichen logisches Denken, Beobachtungsgabe, Gedächtnis und Rechnen auf Herz und Nieren geprüft werden.

BUZZ! ist eine farbenfrohe Revolution der trockenen Wissenschaftlichkeit dar, die für andere Spieletitel im Bereich „geistige Fähigkeiten“ auf dem Markt charakteristisch ist. Comedy, einfache Handhabung, geselliger Spaß mit mehreren Spieler und vor allem der charakteristische BUZZ!-Humor bereichern das Genre. Bis zu sechs Personen können sich gegenseitig im Mehrspielermodus „Brain Battle“ herausfordern. Eine einzige PSP, auf der abwechselnd gespielt wird, genügt – ein geselliges Spielerlebnis, bei dem am Ende ein Gewinner oder eine Gewinnerin den Sieg über seine bzw. ihre Gegner feiern kann.

Als völlig neues und anderes Buzz!-Erlebnis erreicht BUZZ!: Das Logik-Quiz auch die Teile des Gehirns, in die vorherige BUZZ!-Titel noch nicht vorgedrungen sind. BUZZ!: Das Logik-Quiz trainiert Gehirne und Lachmuskeln.

In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment präsentieren wir das "BUZZ!: Das Logik-Quiz"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 24.02.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

BUZZ!: Das Logik-Quiz 1. Preis:
Wilhelm S. aus Lörrach, Deutschland
2. Preis:
Daniel S. aus Berlin, Deutschland
3. Preis:
Inge E. aus Berlin, Deutschland