Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Killzone 2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Killzone 2"-Gewinnspiel


Killzone2_Screen1Zwei Jahre nach dem Überfall der Helghast auf den Planeten Vekta schlägt die ISA mit einem Angriff auf Helghan, die Heimat des Gegners, zurück. Das Ziel der ISA besteht darin, den Anführer der Helghast, Imperator Visari, zu fassen und die Kriegsmaschinerie des Feindes zu stoppen.

Der Spieler übernimmt die Rolle eines kampferprobten Veteranen namens Sev, der in der Spezialeinheit „Alpha“ eine Gruppe bestens trainierter Soldaten anführt, um der Bedrohung durch die Helghast ein Ende zu bereiten. Für Sev und seine Truppe stellt die Invasion von Helghan allerdings erst den Anfang ihrer Mission dar.

Ihr Auftrag: Pyrrhus sichern, die Hauptstadt von Helghan läuft nicht nach Plan. Nicht nur die unerwartete, erbitterte Gegenwehr der verbliebenen Helghast-Truppen überrascht die ISA.
Auch die feindliche, karge Umgebung, die die Helghast sich zum militärischen Vorteil gemacht haben, erschwert die Mission. Killzone 2 ist der ultimative Kriegsschauplatz für alle Fans von Action Games.

In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment präsentieren wir das "Killzone 2" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 25.03.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Killzone 2 1. Preis:
Ulrike P. aus Korschenbroich, Deutschland
2. Preis:
renate h. aus rostock, Deutschland