Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tom Clancy's H.A.W.X
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tom Clancy's H.A.W.X"-Gewinnspiel



tomclancyshawx92Mit Tom Clancy’s H.A.W.X (High Altitude Warfare – Experimental Squadron) erweitert Ubisoft die beliebte Videospielreihe um ein Flugaction-Spiel der Extraklasse. Wir schreiben das Jahr 2012. Du übernimmst die Kontrolle eines Elitepiloten, der einer privaten Sicherheitsfirma betritt.

In naher Zukunft, wenn sich die großen Staaten immer weiter entfernen und die Situation auf dem Globus zu eskalieren droht, übernehmen immer mehr private Sicherheitsfirmen, sogenannte PMCs die Aufgabe der Kriegsführung. Ausgestattet mit den besten und modernsten Waffen der Welt zählt die H.A.W.X-Staffel zu den besten Einheiten dieser PMCs. Stets mit dem Ziel vor Augen die Welt vor dem Untergang zu bewahren, liefern sich die besten Piloten der Welt einen erbitterlichen Kampf in über 80.000 Fuß über dem Meeresspiegel. Nur die besten Piloten werden zurückkehren.

tomclancyshawx45Während des Spiels kannst Du in über 60 originalgetreue Kampfjets einsteigen. Diese entstammen allesamt der Realität, manche davon befinden sich sogar noch in der Prototypphase. Vor jeder Mission hast Du dabei die Auswahl zwischen mehreren dieser Kampfjets, wobei jeder Typ seine ganz eigenen Vor- und Nachteile hat. Es sollte also je nach Mission genau überlegt werden, ob sich eher ein wendereicher Kampfjet mit vielen Raketen bestückt lohnt oder doch eher eine starkgepanzerte Variante mit Waffen gegen Bodeneinheiten.

Einmal hinter den Steuerknüppel geschwungen, geht es auch schon los. In der Luft musst Du Dich allerlei Gefahren aussetzen. Vorbeizischendes Maschinengewehrfeuer, zielsuchende Raketen und natürlich die riesige Anzahl an in der Luft befindlichen Flugeinheiten erschweren den Einsatz ungemein.

In Zusammenarbeit mit Ubisoft präsentieren wir das "Tom Clancy's H.A.W.X"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 23.05.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Tom Clancy's H.A.W.X 1. Preis:
sieglinde n. aus hassfurt, Deutschland
2. Preis:
Andrea N. aus Wolfsburg, Deutschland
3. Preis:
Matthias S. aus Neustadt, Deutschland