Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SEGA Mega Drive Ultimate Collection
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SEGA Mega Drive Ultimate Collection"-Gewinnspiel


Gut sein kann jeder - doch nur SEGA ist MEGA! Schwelge in Erinnerungen an die gute alte Zeit - und genieße das Jetzt! Hol dir dieses geniale Paket mit über 40 klassischen Titeln aus der goldenen Ära des SEGA MEGA DRIVE! In dieser bislang umfassendsten Videospielesammlung erlebst du viele Sternstunden aus der Geschichte der Videospiele völlig neu. Diese fantastischen Einzel- und Mehrspielertitel in verbesserter, hoch auflösender Grafik bieten das ultimative Spielerlebnis!

In Zusammenarbeit mit Sega präsentieren wir das "SEGA Mega Drive Ultimate Collection" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 29.04.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

SEGA Mega Drive Ultimate Collection 1. Preis:
Michael R. aus Weilheim, Deutschland