Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Der Pate II
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Der Pate II"-Gewinnspiel


Kurz vor der Kubanischen Revolution nimmt ein Treffen der Gangster in Havanna eine blutige Wendung. Der Don Deiner Familie wird getötet und Du musst die Führung Deiner zerschlagenen Organisation übernehmen. Dein Erfolg eröffnet Dir Möglichkeiten. Als das Senatskomitee für Organisiertes Verbrechen gegen Michael Corleone ermittelt, appelliert die Corleone Familie an Dich, die Organisation in New York wiederaufzubauen und das Terrain um Miami zu erweitern.

Beschaffe Dir ein Waffenarsenal, gehe Allianzen ein und mache alle nötigen Geschäfte, während Du Dich gegen Angriffe Deiner Rivalen zur Wehr setzt. Auf Dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt und Du bist ständig im Visier – aber nimm das nicht persönlich. Letztendlich ist alles rein geschäftlich.

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts präsentieren wir das "Der Pate 2"Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 26.05.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Der Pate II 1. Preis:
Helga F. aus Stolzenau, Deutschland