Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena"-Gewinnspiel


Nach dem großen Erfolg der Filme und des ersten Spiels Escape from Butcher Bay ist Richard B. Riddick endlich zurück auf den Bildschirmen seiner Fans. Übernimm die Kontrolle über den coolsten Anti-Helden des Universums und kämpfe Dich noch mal durch die alte Kampagne sowie durch ein brandneues Next-Gen Abenteuer!

Nach seinem spektakulären Ausbruch aus dem Gefängnis Butcher Bay befindet sich Riddick nach wie vor auf der Flucht. Auf seinem Weg wird er ein weiteres Mal gefangen genommen und gelangt so auf das Söldnerschiff Dark Athena. Die erbarmungslose und blutrünstige Crew unter dem Kommando von Captain Revas hat ihre Rechnung aber ohne Riddick gemacht.
Mithilfe seiner speziellen Fähigkeiten kämpft Riddick um sein Leben, umgeben von Misstrauen und Feinden, die bereit sind ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort zu töten.
Wird er überleben und von der Dark Athena flüchten können?

In Zusammenarbeit mit Atari präsentieren wir das "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 25.06.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 1. Preis:
Silvia W. aus Bayerisch Gmain, Deutschland
2. Preis:
Manuel M. aus Röttenbach, Deutschland
3. Preis:
Patrick S. aus Saarbrücken, Deutschland