RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"DOFUS"-Gewinnspiel


DOFUS ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG welches einen klassischen "Heroic-Fantasy"-Hintergrund mit einer aufwendigen und farbigen 2D-Grafik kombiniert.
Mit seiner Mischung aus Rollenspiel und interaktivem Comic ist DOFUS sowohl für Spieler mit langjähriger Erfahrung, als auch füg Gelegenheitsspieler geeignet.

DOFUS_04Die faszinierende Welt von DOFUS bietet euch, humorvolle Abenteuer in einem eigenen Universum zu erleben, dass es euch dank dessen gelungener Mischung aus Rollenspiel, hochwertiger vielfarbiger Grafik und strategischen Kämpfen den Atem verschlägt.

Egal, ob ihr Bündnisse mit anderen Spielern eingehen möchtet oder lieber auf euch alleine gestellt arbeitet, um anderen Abenteurern und einer Vielzahl von Monstern die Stirn zu bieten, ihr alleine haltet euer Schicksal in den Händen. Eure Taten, seien sie nun gut oder schlecht machen aus euch einen Helden oder den mächtigsten aller Schurken.

In Zusammenarbeit mit Ankama Games präsentieren wir das "DOFUS"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 29.09.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

DOFUS 1. Preis:
Sabine G. aus Barsinghausen, Deutschland
2. Preis:
Christa B. aus Bremen, Deutschland
3. Preis:
Jürgen B. P. aus Stuttgart, Deutschland