Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Sony Computer Entertainment
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Sony Computer Entertainment"-Gewinnspiel



Little Big Planet:

SackboyLittleBigPlanet für PLAYSTATION3 ist ein Spiel, das sich so den Normen widersetzt, dass es ein eigenes Genre bildet: das Kreativspiel. In diesem Spiel ist die Kreativität ein Teil des Spielens und das Spielen ein Teil des kreativen Erlebnisses. Und das alles völlig ohne Grenzen: Die Spieler erstellen ihre eigenen Levels und teilen diese mit anderen. Dabei kann man mit jedem einzelnen Gegenstand interagieren und beliebig viele neue erschaffen. Das ist LittleBigPlanet – die Heimat des kleinen, aber mächtigen Sackboy.

InFamous:
Wenn die Gesellschaft morgen zusammenbrechen würde und Sie auf einmal über einzigartige Kräfte verfügen würden, mit denen Sie Menschen helfen oder aber schaden könnten – was würden Sie tun? Eine gewaltige Explosion zerreißt sechs Wohnblöcke von Empire City und macht sie dem Erdboden gleich. Doch in der Mitte des Kraters hat ein einzelner Mann überlebt – und ist für immer verändert. Nur Cole McGrath, der seit der Detonation über außergewöhnliche Kräfte verfügt, kann Empire City noch vor der totalen Anarchie bewahren. Er muss lernen, die auf Elektrizität basierenden Superkräfte zu kontrollieren und einzusetzen. Dabei hat er die Wahl: Rache üben oder die Unschuldigen beschützen? Taktisch, aggressiv oder im Verborgenen? Auf seinem Weg durch Empire City deckt er Geheimnisse auf, kann zu Ruhm gelangen – oder auch nicht - und muss gegen mächtige Bösewichte kämpfen. Dabei ist Cole bei der Erkundung der Stadt völlig frei in seinen Entscheidungen, wobei ihm seine einzigartigen Kletterkünste von Nutzen sind.

SingStar Mallorca-Party:
Die fünfte Jahreszeit in Köln? Harmlos. Das Oktoberfest in München? Kindergeburtstag. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) zeigt jetzt, was echte Partystimmung ist! Mit der neuesten SingStar Compilation "Mallorca Party" beweisen die Musik-Experten einmal mehr, dass sie ihr Handwerk bei der Auswahl der besten Kracher-Hits beherrschen. Mit Star-Interpreten wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder DJ Ötzi hält das Line-up der 30 Künstler alles, was es verspricht.

In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment präsentieren wir das "Sony Computer Entertainment"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 29.09.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Sony Computer Entertainment 1. Preis:
VIOLA S. aus PERL, Deutschland
2. Preis:
Lukas B. aus Halberstadt, Deutschland
3. Preis:
Brigitte L. aus Weiterstadt, Deutschland