Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Rabbids Go Home
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Rabbids Go Home"-Gewinnspiel



Rabbids1Sie haben die Erde besucht um kräftig zu feiern, doch nun ist die Party endgültig vorbei und es wird Zeit für ein richtiges Abenteuer – Rabbids Go Home! Das erste Comedy-Adventure der tabulosen und sonderbaren Hasen bringt den Spieler auf seiner virtuellen Reise bis an die Grenzen des Vorstellbaren. Nachdem sie für Chaos gesorgt und das Fernsehen erobert haben, fühlen sie sich nun zu Größerem berufen – sie wollen zum Mond!

Wie immer haben sie dafür einen tollkühnen Plan. Die Lösung heißt: Müll. Das, was die Menschen am meisten produzieren, soll den kleinen Hasen helfen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Finde und sammle jeglichen Kram der Menschen, türme diesen auf zu einem gigantischen Haufen und klettere an ihm hinauf bis zum Mond. Dabei stehen verschiedenste Hindernisse auf der Tagesordnung welche die Spielerin oder der Spieler bewältigen müssen.


In Zusammenarbeit mit Ubisoft präsentieren wir das "Rabbids Go Home"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 26.12.2009 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Rabbids Go Home 1. Preis:
Sabine W. aus Nürnberg, Deutschland
2. Preis:
Thomas L. aus Elversberg, Deutschland
3. Preis:
Florian H. aus München, Deutschland