Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Assassin's Creed II
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Assassin's Creed II"-Gewinnspiel


Ezio Auditore da Firenze ist ein junger italienischer Adliger, der die Wege der Assassinen kennenlernen will, um Vergeltung üben zu können, nachdem seine Familie Opfer eines tödlichen Betrugs wurde. Er ist ein Frauenheld, eine freie Seele, doch seine Persönlichkeit hat auch eine sehr menschliche Seite. Durch ihn wird der Spieler zum Meister-Assassinen.

Das Italien des 15. Jahrhunderts war weniger ein geeintes Land, als vielmehr eine Ansammlung an Stadtstaaten, in denen Familien mit politischem Einfluss und finanziellen Möglichkeiten begannen, die Macht über Städte wie Florenz oder Venedig an sich zu reißen. Diese Reise durch einige der schönsten Städte der Welt findet in einer Zeit statt, die als Geburtsstunde von Kultur und Kunst gilt, aber immer begleitet von Korruption, Habgier und Mord.


In Zusammenarbeit mit Ubisoft präsentieren wir das "Assassin's Creed II"Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 27.01.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Assassin's Creed II 1. Preis:
Axel Z. aus Magdeburg, Deutschland
2. Preis:
Dirk K. aus Hoppegarten, Deutschland
3. Preis:
Simone S. aus Itzehoe , Deutschland