Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Dante's Inferno
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Dante's Inferno"-Gewinnspiel


Mit Dante‘s Inferno adaptiert EA Alighieris Vision der Hölle für die Welt der Videospiele und erschafft zugleich ein atemberaubendes Third-Person-Action-Adventure. Der Spieler übernimmt die Rolle Dantes, der bei der Rückkehr in die Heimat seine Geliebte Beatrice ermordet vorfindet. Da Luzifer ihre Seele in die Unterwelt entführt hat, bleibt Dante nur eine Möglichkeit, ihre Seele zu retten: Selber in die Hölle hinabzusteigen. In der Hölle jedoch muss er sich auch seinen eigenen Dämonen stellen – und ihm wird deutlich, dass hier auch seine eigene Rettung und Erlösung auf dem Spiel steht.

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts präsentieren wir das "Dante's Inferno"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 26.02.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Dante's Inferno 1. Preis:
Eckhard H. aus Berlin, Deutschland
2. Preis:
Bernhard B. aus Siegsdorf, Deutschland
3. Preis:
Michael W. aus Herborn, Deutschland
4. Preis:
Tabea B. aus Bremen, Deutschland
5. Preis:
Andreas P. aus Wilhermsdorf, Deutschland