Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Split/Second: Velocity
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Split/Second: Velocity"-Gewinnspiel


split_second_screenshotVon den Machern von Pure, den Blackrock Studios! Doch diesmal legt der Entwickler noch einen drauf der explosive Action-Racer Split/Second: Velocity ist nichts für schwache Nerven. Denn Geschwindigkeit allein reicht nicht, um im härtesten TV-Rennen der Geschichte zu bestehen und an die Spitze zu fahren. Auch Schnelligkeit und Strategie werden dem Spieler auf der actiongeladenen Rennstrecke abverlangt - in einer Stadt, die komplett zur Zerstörung freigegeben ist. Die eigens vom TV-Sender für dieses Rennen erbaute Stadt ist die Waffe des Spielers! Je brillianter der Fahrstil, desto filmreifer die Explosionen la Hollywood, die dem Gegner den Asphalt förmlich unter den Reifen wegsprengen und vor ihm turmhohe Bauwerke einstürzen lassen.

Doch das ist nicht alles - Split/Second: Velocity bietet weitaus spannendere Möglichkeiten! Der Spieler kann die Umgebung sowie den Streckenverlauf komplett verändern und sich völlig neue Alternativrouten schaffen, um als Schnellster im Ziel zu sein. Allein im Singleplayermodus oder mit mehreren Freunden im Multiplayer Offline- bzw. Onlinemodus sorgt Split/Second: Velocity für Nervenkitzel pur - alles ist erlaubt, und kein Rennen gleicht dem anderen. Nun liegt es an ihm, die Herausforderung anzunehmen, als Rennfahrer - als derjenige, der es schaffen kann - die Meisterschaft im explosivsten Rennen der TV-Geschichte! Aber Vorsicht: auch die Gegner sind in der Lage innerhalb von Sekundenbruchteilen ihren Vorteil zu suchen und das Auto des Spielers oder die komplette Rennstrecke in Schutt und Asche zu legen.

In Zusammenarbeit mit Disney Interactive präsentieren wir das "Split/Second: Velocity"Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 13.07.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Split/Second: Velocity 1. Preis:
Birgit C. aus Hamburg, Deutschland