Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  GamesCom
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"GamesCom"-Gewinnspiel

gamescom_logo

Bereits die Premiere im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Doch die diesjährige GamesCom setzte noch mal einen drauf. Nicht nur das mit Kanada erstmals ein offizielles Partnerland präsentiert wurde und mit 230 Unternehmen 15 Prozent mehr internationale Aussteller als noch im letzten Jahr vor Ort waren, nein auch die 254.000 Zuschauer, die während der gesamten Tage zu Besuch kamen, bedeuteten nochmals eine klare Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Natürlich konnten die Besucher auch dieses Mal wieder jede Menge neuer Spiele ansehen sowie direkt anspielen. Passend dazu gab es natürlich auch wieder zahlreiche T-Shirts und andere Goodies, die fleißig verteilt und verschenkt wurden.

Du konntest nichgc01t in Köln sein oder hast kein T-Shirt abbekommen? Kein Problem, denn auch wir haben von Sony, Pixonauts, Konami und weiteren einige Goodies bekommen, und wollen diese nun an Euch weitergeben. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach die unten stehende Frage richtig beantworten, und mit ein wenig Glück bist du einer von drei glücklichen Gewinnern, der ein kleines aber feines Gamescom-Überraschungspaket zugeschickt bekommt.

Und das ist u.a. mit etwas Glück in den Paketen zu finden:

von Sony Computer Entertainment gibt es unter anderem InFamous für die PS3:
Wenn die Gesellschaft morgen zusammenbrechen würde und Sie auf einmal über einzigartige Kräfte verfügen würden, mit denen Sie Menschen helfen oder aber schaden könnten – was würden Sie tun? Eine gewaltige Explosion zerreißt sechs Wohnblöcke von Empire City und macht sie dem Erdboden gleich. Doch in der Mitte des Kraters hat ein einzelner Mann überlebt – und ist für immer verändert.

Nur Cole McGrath, der seit der Detonation über außergewöhnliche Kräfte verfügt, kann Empire City noch vor der totalen Anarchie bewahren. Er muss lernen, die auf Elektrizität basierenden Superkräfte zu kontrollieren und einzusetzen. Dabei hat er die Wahl: Rache üben oder die Unschuldigen beschützen? Taktisch, aggressiv oder im Verborgenen? Auf seinem Weg durch Empire City deckt er Geheimnisse auf, kann zu Ruhm gelangen – oder auch nicht - und muss gegen mächtige Bösewichte kämpfen. Dabei ist Cole bei der Erkundung der Stadt völlig frei in seinen Entscheidungen, wobei ihm seine einzigartigen Kletterkünste von Nutzen sind.

gc_03von Pixonauts gibt es kultige The Kore Gang T-Shirts:
Unter der Erdkruste ist es ungemütlich und ziemlich finster. Kein Wunder also, dass die seltsamen Wesen, die in der Erde wohnen, der Menschheit das Sonnenlicht nicht gönnen. Doch mit dem Neid soll jetzt Schluss sein! Die drei durchgeknallten Gebrüder Krank haben gc02eine gigantische Maschine gebaut: den sogenannten Krank-Tank. Mit diesem sieben Kilometer hohen Monstrum bohren sie sich durch die Erdkruste und verwüsten ganz Manhatten. Das ist aber erst der Anfang... Die Invasion der Erde hat begonnen!

von Konami gibt es Def Jam RapStar T-Shirts:
Def Jam Rapstar fokussiert sich als erstes und einziges Musikspiel komplett auf Hip Hop und bietet eine Tracklist von mehr als 40 der größten Hip Hop Songs, darunter auch eigens für Europa integrierte Stücke. In Def Jam Rapstar werden die Spieler zum Hip Hop Superstar: Mit Hilfe eines Mikrofon Controllers geben sie beim Sprechgesang ihr Bestes, fertigen Videos mit einer kompatiblen Kamera und präsentieren die Ergebnisse ihrer Hip Hop-Ambitionen anschließend per Upload in der voll ins Spiel integrierten Def Jam Rapstar Community unter www.defjamrapstar.com. Per Freestyle können zudem ganz persönliche und individuelle Sprechgesänge über einige der weltweit bekanntesten Hip Hop Tracks gelegt werden, deren Videos anschließend von der Community bewertet werden.



Das Gewinnspiel ist am 20.10.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

GamesCom 1. Preis:
berta v. aus weisenbach, Deutschland
2. Preis:
Ilona E. aus Bonn, Deutschland
3. Preis:
Thomas S. aus Krefeld, Deutschland