Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  R.U.S.E.
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"R.U.S.E."-Gewinnspiel


R.U.S.E ist ein einzigartiges Echtzeit-Strategiespiel, das von Eugen Systems, den Schöpfern des von Kritikern hochgelobten Strategietitels Act of War: Direct Action entwickelt wird. R.U.S.E erlaubt es dem Spieler durch geschickte Täuschungsmanöver seine Nation zum Sieg zu führen. Dabei findet die Action vom Mittelpunkt des Schlachtfeldes, bis hin zum gesamten Kriegsschauplatz statt - und das ohne Unterbrechung.

R.U.S.E. ist ein einzigartiges Echtzeitstrategiespiel, das der Spieler auf verschiedenen, nahtlos aneinandergeknüpften Ebenen steuert - aus der Mitte des Schlachtfelds bis zur kompletten Lageansicht des Geschehens. Dank der unterschiedlichen Perspektiven hat der Spieler die Möglichkeit, seine Feinde zu täuschen, um seine Fraktion zum Sieg zu führen. Die Spieler werden mittels der exklusiven IRISZOOM-Engine tief ins Geschehen hineinversetzt. IRISZOOM bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die weiche und schnelle Übergänge von einer Ansicht aus der Vogelperspektive bis hin zum Schlachtgetümmel (und wieder zurück) erlaubt.

In R.U.S.E. nutzt der Spieler sein Gehirn als ultimative Waffe in einem Krieg der Wahrnehmung, indem erfolgreiche Täuschungen zum Sieg führen. R.U.S.E. definiert das Genre der Strategiespiele durch den Fokus auf gezielte Täuschungsmanöver neu und schafft so eine bisher ungekannte Spieltiefe.

In Zusammenarbeit mit Ubisoft präsentieren wir das "R.U.S.E." Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 27.10.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

R.U.S.E. 1. Preis:
Christof R. aus Siegen, Deutschland
2. Preis:
Karin K. aus Augsburg, Deutschland
3. Preis:
Gertrud B. aus Denzlingen, Deutschland
4. Preis:
Beate V. aus Schieder-Schwalenberg, Deutschland
5. Preis:
Ramona P. aus Münster, Deutschland