Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Gran Turismo 5
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Gran Turismo 5"-Gewinnspiel

gt5

GT5_PS3_2D_PackShot_USK_small"Einen Wagen fahren": Das sagt sich so einfach! Wenn man sich jedoch ganz auf diese Sache konzentriert, sie aus allen möglichen Blickwinkeln bis ins Detail betrachtet und die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sowie der modernsten Technologie ausreizt, dann erhält man ein Spiel: Gran Turismo 5.

Sobald du in deinem Auto sitzt, siehst du eine komplexe und präzise Kombination der Teile vor dir, die die wunderschöne Innenausstattung zu dem machen, was sie ist. Wenn du nach links, rechts oder hinter dich schaust, blickst du sogar auf den Beifahrersitz und die Rückbank. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Nur weil du ein Rennspiel sitzt, sollte dein Blick nicht geradeaus auf die Windschutzscheibe beschränkt sein – das gilt nämlich nicht als Nachbildung eines Autos.

Natürlich gibt es aber auch den Spaß, der nur im Spiel möglich ist. Du kannst mit deinem Lieblingswagen im Fotomodus verschiedene Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt besuchen, um schöne Bilder aufzunehmen. Du kannst mit Freunden aus aller Welt kommunizieren und/oder Rennen gegen sie fahren. Dich und deine Rivalen erwarten über 1000 Autos und 20 Strecken mit jeweils 70 Varianten.

In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment präsentieren wir das "Gran Turismo 5" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 26.12.2010 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Gran Turismo 5 1. Preis:
Oliver H. aus Potsdam, Deutschland
2. Preis:
Andreas N. aus Schwerin, Deutschland
3. Preis:
Maria O. aus Dortmund, Deutschland