Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  TRON: Evolution
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"TRON: Evolution"-Gewinnspiel


TRONTRON: Evolution ist ein packendes 3rd-Person-Action-Adventure, das Spieler in die einzigartige Digitalwelt von TRON entführt. Dort erkunden Fans virtuelle Städte mithilfe der Sprung-und Kletter-Technik Parkour. Dabei treffen sie auf rebellische Splittergruppen und kämpfen gegen den Diktator und seine anscheinend unaufhaltsame Armee.

Dieses actiongeladenen Computerspiel erzählt die Vorgeschichte zum Blockbuster-Kinofilm „TRON: Legacy“.



In Zusammenarbeit mit Disney Interactive präsentieren wir das "TRON: Evolution"Gewinnspiel!



Das Gewinnspiel ist am 11.03.2011 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

TRON: Evolution 1. Preis:
Angela S. aus Stadtbergen, Deutschland
2. Preis:
Dario S. aus Offenbach, Deutschland