Splashpages  Home Games  Events  Berichte  Fulminanter Auftakt - so die Messeleitung
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 3 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Fulminanter Auftakt - so die Messeleitung
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Die Games Convention hat in diesem Jahr einen mehr als fulminanten Auftakt hingelegt. Nach Angaben der Messeleitung kamen rund 28.000 Besucher. Im Vorjahr waren es am ersten Tag "nur" 16.000, wodurch fast schon eine Verdopplung möglich gewesen wäre.

Messe-Geschäftsführer Josef Rahmen zeigte sich denn auch sehr zufrieden: "Der erste Tag hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Top-Angebot unserer Aussteller mit fast 200 Premieren trifft genau den Nerv der Besucher."

Ähnlich gut ging die an die Games Convention gekoppelte Entwicklerkonferenz zu Ende. Hier gab es eine echte Verdopplung auf 500 Teilnehmer. Die Konferenz war bereits am Dienstag losgegangen.

Daten dieses Berichts
Bericht vom: 18.08.2005 - 22:57
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Bernd Glasstetter
«« Der vorhergehende Bericht
Es ist laut, es ist eng, aber es rockt gewaltig!
Der nächste Bericht »»
Handhelds faszinieren die Besucher