Splashpages  Home Games  Events  Berichte  Handhelds faszinieren die Besucher
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 3 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Handhelds faszinieren die Besucher

Sonys PSP und Nntendos DS ziehen die Besucher magnetisch an. Kein Wunder, laden doch die zahlreichen Geräte und die lauschigen Sitzecken zum enspannten Probezock ein. Von Sonys PSP zeigen sich die Besucher gerade von der Technik sehr beeindruckt. An der Verleihstation ist dementsprechend die Hölle los und auch die Geräte an den Sitzecken und die, die von der Decke hängen sind so gut wie immer besetzt. Da muss man sich schon ranhalten, um sich einen Platz zu ergattern. Die Idee, gemütliche Ecken mit fluffigen Sitzkissen für die Besucher bereitzustellen, kommt hervorragend an. Schließlich ist das Gelände sehr weitläufig und so wird jede Gelegenheit sich mal hinzusetzen dankbar wahrgenommen.

An Spielen wird alles geboten, was zum Verkaufsstart der PSP verfügbar sein wird. Gerade Spider-Man 2, Untold Legends und Ridge Racer hinterlassen einen guten Eindruck bei den männlichen Besuchern. Die Mädels belagern die DS-Spielstationen und vergnügen sich mit Pac'n'Roll, Die Sims 2 und The Incredibles. Dagegen gefällt Mario Kart DS einfach jedem.

Man kann fast sagen, dass die Handhelds den aktuellen Konsolen den Rang ablaufen. Der Faszination dieser kleinen Wundergeräte kann sich kaum einer entziehen und die Softwareangebote für DS und PSP haben mittlerweile für jeden Zocker das passende Spiel dabei.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 20.08.2005 - 12:32
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Oliver Wormuth
«« Der vorhergehende Bericht
Fulminanter Auftakt - so die Messeleitung
Der nächste Bericht »»
Besucherrekord bahnt sich an