Splashpages  Home Games  Events  Berichte  Microsoft: Klotzen statt kleckern
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 3 Events. Alle Events anzeigen...
Specials Eventspecials

Microsoft: Klotzen statt kleckern

Microsoft protzt auf der Games Convention was das Zeug hält. Auf mehr als 2.000 Quadratmetern dreht sich bei Microsoft alles um die neue Konsolen-Generation Xbox 360. Aber auch die aktuelle Xbox sowie die PC-Spielehighlights kommen nicht zu kurz. Besonders bei der Präsentation der Spieletitel für die Xbox 360 legt man sich bei Microsoft sehr ins Zeug. Schade nur, dass die Moderatoren von den Games keine Ahnung haben und zu solchen Highlights wie "Kameo: Elements of Power" nur sagen können, dass das Spiel eben eine Hammergrafik hätte. Ansonsten wird nur wirres Zeug gestammelt. Da sollte man die Moderatoren doch vorher etwas besser drillen, damit auch was gehaltvolles herumkommt.

Entschädigen tut aber der komplett überarbeitete Stand der zum gemütlichen Zocken in Liegestühlen und Polstersitzen einlädt. Neben kommenden Highlights gibt es auch aktuelle Games wie beispielsweise "Pirates!" zu bestaunen. Der Hammer ist natürlich "Age of Empires III", dass mit Spannung erwartet wird.

Auch witzig: Der Prototyp der Xbox 360 kannschon mal genau unter die Lupe genommen werden. Zwar fehlt das Innenleben, doch so kann man sich schon mal mit dem Design anfreunden, das stark an PC's erinnert.



Daten dieses Berichts
Bericht vom: 20.08.2005 - 14:00
Kategorie: Tagebuch
Autor dieses Berichts: Oliver Wormuth
«« Der vorhergehende Bericht
Besucherrekord bahnt sich an
Der nächste Bericht »»