Splashpages  Home Games  Rezensionen  Rezension  All Star Strip Poker
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 3.442 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste

All Star Strip Poker

Entwickler: Digital Red
Publisher: Digital Red

Genre: Action
USK Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.
ca. Preis: 10 €

Systeme: PC

Testsystem: AMD 3500+, 1024MB DDR RAM, GeForce 6600GT, WIN XP

Anforderungen: Pentium III

Inhalt:
Poker is lustig, Poker is in. Und was ist noch cooler, noch schärfer, noch erregender als Poker? Richtig – Strip Poker! Und weil’s so toll ist, spendiert uns Digital Red eine neue Fassung von All Star Strip Poker, die den netten Beinamen Girls At Work trägt.

Meinung:
Girls At Work – Mädels bei der Arbeit. Ihr pokert quasi während die Mädels arbeiten. Wenn der Chef mal grad Pause macht, gehört die Sekretärin also voll und ganz euch. Gespielt wird nur nach der Five Card Draw Regel, was eigentlich armselig ist. Ein Pokerspiel sollte schon mehrere Varianten bieten. Texas Hold’em ist im Moment zwar sehr im Trend, auf der Scheibe aber leider nicht zu finden.
Hirnlos
Wer hier spielerische Tiefe erwartet, wird nicht fündig. Die Karten kommen im Prinzip immer nach dem gleichen Schema. Taktieren könnt ihr vergessen. Die K.I. ist gar nicht vorhanden. Das ganze Spiel ist also mehr eine Strip-Show mit Poker-Rahmen.

Nette Mädels, maue Bildchen
Die Mädels sind im Vergleich zum Vorgänger deutlich hübscher und belohnen den eifrigen Spieler mit netten Bildchen, die aber nicht wirklich antörnend sind und kaum Ästhetik bieten. Filmchen gibt es auch, und zwar in einem Stil, der noch grottiger ist als die DSF-Sportclips. Erotische Anmutung gleich null. Da helfen auch die gnadenlos schlecht gespielten Rubbel-Szenchen nicht viel. Der Sound ist ebenfalls unterirdisch, da kaum Abwechslung während des Spiels. Mir persönlich geht’s tierisch auf die Eier, wenn ich zum fünfhundertsten Mal höre, was für ein geiler Hengst ich doch bin. Wir stellen also fest, dass der Film weder für notgeile noch für spielfreudige Zocker geeignet ist. Zudem läuft das Spiel aus unerklärlichen Gründen nicht auf jedem Rechner und macht das ein oder andere Mal Probleme bei der Installation. Das Layout ist auch ziemlich unterirdisch gestaltet.

Fazit:
alex.jpgErotik ja, All Star Strip Poker – Nein, danke! Sicherlich, für den Preis kann man eigentlich nicht viel verlangen. Aber wenn ich mir mal überlege, dass ich in einer entsprechenden Videothek fürs gleiche Geld mehr Erotik bekomme als es hier geboten wird und es auf jeder Billig-Spielesammlung deutlich bessere Poker-Alternativen gibt, wird klar, warum man dieses Spiel absolut nicht braucht.

All Star Strip Poker - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Autor der Besprechung:
Alexander Voirin

Screenshots










Wertungen Pluspunkte Minuspunkte
Wertung: 1.625 Grafik: 1.00
Sound: 2.00
Steuerung: 3.00
Gameplay: 0.50
Wertung: 1.625
  • Nette Mädels
  • Null Spieltiefe
  • Null K.I.
  • Perfomance-Probleme
  • Knisternde Erotik: Fehlanzeige

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 01.01.2007
Kategorie: Action
«« Die vorhergehende Rezension
Yoshi's Island DS
Die nächste Rezension »»
Tony Hawk's Downhill Jam
Die Bewertung unserer Leser für dieses Game
Bewertung: 4 (2 Stimmen)
Bewertung
Du kannst dieses Game hier benoten. Wohlgemerkt soll nicht die Rezension, sondern das Game an sich bewertet werden! Du hast also dieses Game gespielt? Dann bewerte es hier. Die Benotung erfolgt mit Sternen. Keine Sterne entsprechen der Schulnote 6. Fünf Sterne entsprechen der Schulnote 1.
Schulnote 1Schulnote 2Schulnote 3Schulnote 4Schulnote 5Schulnote 6