Splashpages  Home Games  Specials  Nerdige Weihnachten mit Splashgames: Die Simpsons II
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Nerdige Weihnachten mit Splashgames: Die Simpsons II
«  ZurückIndexWeiter  »

Kurz vor Weihnachten wollen wir euch noch ein letztes Mal ein paar Geschenktipps von unseren Partnern von Close Up mit auf den Weg geben.
Diesmal wieder für Simpsons-Fans, von denen es unter den Gamern, Nerds und Geeks ja so einige geben soll.

Geschenktipp Nummer Eins ist für alle erwachsenen Simpsons-Fans. Die trinken ja, genau wie Homer, ja gerne mal ein Bierchen. Und wie ginge das stilvoller als aus einem original lizenzierten Simpsons-Bierkrug? Doch das ist noch lang nicht alles. Der Bierkrug ist nämlich nur ein Teil eines ganzen Simpsons Geschenksets für Männer, das obendrein auch noch ein 2cl Schnapsglas, einen Untersetzer und einen Flaschenöffner beinhaltet. Alles natürlich mit einem lustigen Simpsons-Aufdruck versehen (z.B. „Fat and Happy“).
Das Set wird in einer Geschenkbox geliefert und ist somit im Prinzip schon perfekt eingepackt um direkt unter den Weihnachtsbaum gelegt werden zu können.

Geschenkset

Ebenfalls für echte Männer geeignet ist auch unser zweiter Geschenktipp, schließlich wünscht sich wohl nicht nur Homer mit einem Bier einzuschlafen. Im Gegensatz zu Homer, bei dem Marge das zu verhindern weiß, können Simpsons-Fans sich diesen Traum jetzt erfüllen. Und zwar mit dem coolen Kissen in Bierdosenform, das man sich dank seiner angenehmen Abmessung von 36 x 19 cm nicht nur perfekt in den Nacken knüllen, sondern auch liebevoll im Arm halten kann. Und das beste daran ist das man nicht mit irgendeinem Bier einschläft, sondern natürlich mit einer Dose des einzig wahren Duff Beer – dem Lieblingsbier aller Springfielder und Simpsons-Fans.

Duff_Beer

Wir bleiben beim Duff-Bier. Denn bei unseren Freunden von Close Up gibt, von denen wir freundlicherweise alle drei Produkte erhalten haben, gibt es noch einiges mehr zur Kultmarke. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wanduhr im Duff Logo-Design? Die Uhr, die in einer schönen Geschenkverpackung liegt, ist wie ein Kronkorken geformt und zeigt in der Mitte des roten Ziffernblattes das Duff-Logo. Obwohl sie leider komplett aus Plastik besteht, sieht sie doch sehr hochwertig aus und ist somit ein Blickfang in jedem Zimmer – oder vielleicht auch Bar, wenn man sich zufällig Moe’s Taverne nachbauen möchte.
Wenn man noch ein kleines Duff-Bier dazulegt ist die Uhr das perfekte Geschenk für jeden (erwachsenen) Simpons-Fan. Aber auch ohne Bierchen kann man dem geneigten Simpsons-Zuschauer mit der Uhr sicherlich eine große Freude bereiten.

Duff_Uhr
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 12.12.2014
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button