Splashpages  Home Games  Specials  Die Sims 4: Fitness-Accessoires
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 375 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sims 4: Fitness-Accessoires
«  ZurückIndexWeiter  »
Sims_4_Logo

sims_4_fitnessDie Sportfans unter uns können sich seit dem 20. Juni 2017 nun auch in Die Sims 4: Fitness-Accessoires sportlich so richtig ausleben.

Angefangen im Create-a-Sim-Mouds erwarten uns bei den Männern vier neue Oberteile sowie eine kurze und eine lange neue Hose und zwei Leggins. Ebenso ein neues Paar Schuhe, natürlich sportlich angehaucht. Jedoch leider nur eine neue Flechtfrisur und keinerlei Accessoires.
Bei den Damen können wir uns über vier neue Frisuren freuen, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Außerdem fünf neue Oberteile, welche jedoch eher weniger sportlich aussehen. Ebenfalls wie bei den Männern, bekommen wir vier neue Unterteile dazu, darunter eine lange Hose, einen Minirock und zwei Leggins. Leider auch hier nur ein Paar neue Schuhe und keinerlei Accessoires.

Die neuen Möbel und Dekogegenstände, mal von den Sportgeräten abgesehen, haben nicht allzu viel mit Sport zu tun. Auffällig hierbei ist die sehr moderne und geometrische Gestaltung. Der Fokus wurde eher auf allerlei Möbel gelegt, die etwas mit Entspannung und sportlichen Aktivitäten zutun haben, wie beispielsweise die neu dazugekommene Eckbadewanne, neu gestaltete Badezimmermöbel, neue Sitzgelegenheiten und einige Kleinigkeiten mehr.
Enttäuschend war jedoch, dass (bis auf die Kletterwand) keine neuen Sportgeräte dazu kamen. Die bisherigen wurden lediglich etwas moderner gestaltet.

Entscheidend im neuen Accessoires-Pack ist aber natürlich die angesprochene Kletterwand. An dieser können sich unsere Sims sportlich so richtig austoben. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, für jeden Sim gibt es die richtige Schwierigkeitsstufe. Je nach Skill, sieht dementsprechend dann auch die Kletteranimation aus.
Die neue Kletterfähigkeit wird, neben der normalen Fitnessfähigkeit, natürlich auch noch gelevelt. So kann unser Sim sich immer wieder neuen Challenges stellen und seine eigene Rekordzeit oder die eines anderen Sim, herausfordern.
Aber Vorsicht ist geboten! Klettert unser Sim auf der schwierigsten Stufe, entsteht eine Flammenanimation an der Kletterwand, an welcher er sich verbrennen kann oder dank einer Fehlfunktion das Gerät den Geist aufgibt und der Sim herunter fällt. Eine neue Todesart kam jedoch nicht hinzu.

Eine kleine weitere Neuerung sind die kabellosen Kopfhörer, welche man sich am PC bestellen und die den Sim beim Sport, durch laufende Musik, bei Laune halten kann und der Fitnesssender, zu dem jeder von daheim aus trainieren kann.



Fazit:
Wem also das örtliche Fitnessstudio nicht ausreicht, kann sich für 9,99 Euro guten Gewissens das neue Die Sims 4: Fitness-Accessoires-Pack kaufen und seinen Sim an der Kletterwand so richtig ins Schwitzen bringen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 15.07.2017
Autor dieses Specials: Laura Jessat
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button