Splashpages  Home Games  Specials  Splashgames und Social Media
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Splashgames und Social Media

Seit jeher war die beste Möglichkeit, in Sachen Splashgames auf dem Laufenden zu bleiben, unseren RSS-Feed zu abonnieren. Allerdings ist es mittlerweile so, dass die Zeiten sich geändert haben. Der RSS-Feed ist out. Wer sich über die neusten Entwicklungen auf dem Laufen halten will, nutzt andere Möglichkeiten. Auf denen Splashgames bislang nicht präsent war.

Das hat sich jetzt geändert! Denn seit einiger Zeit findet ihr uns jetzt auch auf Twitter und Facebook. Hier die Links zu unseren Auftritte:

Twitter
und
Facebook

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf Twitter und/oder Facebook folgt. Ebenso würden wir uns auch über einen Retweet oder Like sehr freuen.

In dem Sinne, besten Dank
Euer
Götz



Special vom: 14.02.2018
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button