Splashpages  Home Games  Specials  Final Fantasy XII
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Final Fantasy XII
Japan hat einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber Europa: In diesem Quartal erscheint dort FFXII. Wir Westler müssen noch bis 2006 leiden. Also noch eine ziemlich lange Zeit, eine grausame Zeit. Doch genug von schlechten Nachrichten, lasst uns lieber die baldige Veröffentlichung des Spiels zum Anlass nehmen, einen Blick auf das fast fertige Spiel zu werfen. Und ich verspreche, dass dieser Blick grandios sein wird...

Die Story
Wie schon in vielen anderen Teilen herrscht auch diesmal wieder Krieg in der Final Fantasy Welt. Der unermüdliche Kampf der Kleinen gegen die großen Mächtigen in einer Welt namens Ivalice. In dieser führt seit langer Zeiten das Imperium Rosalia, vom Kontinent Ordalia, Krieg mit dem Imperium Archadia. Dalmaska liegt zwischen beiden Kontinenten. Die Imperien kämpfen erbittert um Dalmaska, weil dort wichtige technische Ressourcen lagern und es von strategisch großer Bedeutung ist. Aufgrund der militärischen Übermacht und dank ihrer riesigen Amada an Flugschiffen, wird die Armee von Dalmaska schnell besiegt und ihr König getötet.
Die letzte überlebende der Adelsfamilie, die junge Ashe, flieht und schließt sich einer Rebellengruppe an. Das Ziel immer vor Augen, Dalmaska von den Besatzern zu befreien, die die Menschen terrorisieren. Zu dieser Truppe stoßen allmählich die anderen FFXII-Charaktere, so dass die Partyauf sechs Mitglieder wächst.




Special vom: 03.04.2005
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button