Splashpages  Home Games  Specials  Bet on Soldier
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Bet on Soldier

Aufnahme2.jpg

Ego-Shooter-Fans sind anspruchsvoll geworden. Seit Far Cry, Doom 3 oder Half Life 2, liegt die Messlatte ziemlich hoch. Das hielt die Jungs von Digital Jesters und Kylotonn jedoch nicht davon ab, mit ihrem gewaltigen Projekt "Bet on Soldier", einem auf Multiplayer ausgelegten FPS, neue Maßstäbe setzen zu wollen. Ob ihnen das gelingen wird? Werfen wir doch mal einen ersten Blick auf das, was es bisher zu sehen gibt.

BoS_006_trailer_1.JPG Irgendwann in der Zukunft

Wie? Das Spiel hat ne Story?! Kaum zu glauben, aber so was soll es heutzutage in der Tat noch geben. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass es nicht wirklich relevant für den Spielverlauf sein wird, sei sie hier dennoch kurz geschildert:

Es herrscht Krieg!! Was auch sonst? Doch dieser Krieg ist anders. Er ist zu einem Spiel pervertiert. Wie alles angefangen hat, weiß niemand mehr. 80 Jahre dauert dieser Krieg schon, der zum Lebensinhalt der Menschen geworden ist, die mittlerweile nichts anderes kennen außer Chaos und Vernichtung. Wer nicht kämpfen kann, arbeitet in der Rüstungsindustrie, die die Regierung fest in der Hand hat. Hier wird klar, wie sinnlos Krieg wirklich sein kann. Das Perfide ist aber, dass konventionelle Soldaten von hochqualifizierten Söldnern abgelöst wurden, die Prämien für getötete Gegner erhalten. Das Ganze entwickelte sich dann im wahrsten Sinne des Wortes zum Volkssport, denn auf die Kämpfer wird wie wild gewettet und es gibt sogar offizielle Ligen. Wer andere umbringt, wird reich. So einfach ist das.

Die Locations
Gekämpft wird in Alaska, Europa und Kuba. In Europa kämpft man sich durch vom Bombenhagel gezeichnete Städte und Militäreinrichtungen sowie durch ein komplett verwüstetes Niemandsland, in dem es außer Ruinen und ein paar Bunkern nichts mehr gibt.

In Alaska schlendert ihr durch eine wunderhübsche verschneite Märchenlandschaft... Denkste! In diesem rauen Klima liefert ihr euch heiße Kämpfe (damit ihr nicht frieren müsst, ne?), schlagt euch durch Camps, Höhlen, Pipelines und plagt euch mit Havarie im Packeis rum. Toll, oder?
In Kuba gibt es die weltberühmte Altstadt von Havanna zu sehen. Oder besser gesagt, was davon übrig ist. Ihr tummelt ihr euch durch Festungen, Kolonialgebäude, wuselt durch Untergrundnetzwerke und und und. Mehr Sightseeing geht nicht.



Special vom: 06.06.2005
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button