Splashpages  Home Games  Specials  Fussball Manager 2006
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fussball Manager 2006

Von der Couch aus zum Champions-League-Sieg
Immer wieder das gleiche Szenario: Man sieht sich im TV ein Fussball-Spiel an und jeder ist sich sicher, dass er als der Trainer die bessere Aufstellung und Taktik parat hätte. Wenn Du auch einer dieser Couch-Trainer bist, dann kannst Du dies zumindest virtuell ab Oktober unter Beweis stellen. EA Sports „Fussball Mager 2006“ macht dies möglich. Die aktuelle Ausgabe der Reihe wurde in vielen Bereichen runderneuert, so dass sie auch diesmal für jeden Manager-Fan ein Must Have sein wird.

Sehr übersichtlich
Sofort fällt das neue Menüdesign auf. Es ist in Weiß-Grau gehalten, worauf die Texte nun deutlich lesbarer sind als beim Vorgänger. Der Aufbau der einzelnen Menüs war den Entwicklern um Gerald Köhler besonders wichtig. Das Ergebnis ist sehr übersichtlich geworden.Der Spieler findet mit wenigen Mausklicks alles, was er braucht. Somit ist die Zeit der langen, undurchsichtigen Menüs wohl endlich vorbei.

Hübsches Bild
Wie üblich besitzt der „Fussball Manager 2006“ alle wichtigen Lizenzen der europäischen Ligen. Von allen größeren Ländern sind mindestens zwei Ligen im Spiel enthalten, allesamt mit Originalclub- und Spielernamen ausgestattet. In Deutschland kannst Du mit allen 1. und 2. Liga Mannschaften, komplett mit Wappen und Vereinshistorie, um die Meisterschaft kämpfen. Die vollständige Ligenliste des "Fussball Manager 2006" nennt noch die Regionalligen und Oberligen. Zumindest in den Vorjahren hatten die dort spielenden Mannschaften leider nur Fantasienamen. Neu sind auch ca. 7000 Spielerfoto, die den Menüs einen weiteren Atmosphäreschub verpassen. Dank der hübschen Fotos, die in allen wichtigen Bildschirmen angezeigt werden, wirst Du eine noch bessere Beziehung zu Deinem Team aufbauen können, da die Spieler nun nicht mehr nur aus Zahlen und Statistiken bestehen.



Special vom: 26.09.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button