Splashpages  Home Games  Specials  Games Convention - Die besten Spiele
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Games Convention - Die besten Spiele
«  ZurückIndexWeiter  »


Die diesjährige Games Convention ist schon wieder Geschichte. Mit einem fulminanten Lineup und einem neuen Publikumsrekord kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es eine der besten GC’s der letzten Jahre war. Wenn Du leider nicht in Leipzig sein konntest, haben wir für Dich neben den bereits gezeigten Impressionen und Messe-Babes nun endlich die spielerischen Highlights der Messe (samt Screenshots und kurzen Videos) zusammengetragen.

gc07_05.jpg Crysis
Eins der wohl am heißersehntesten Spiele ist ohne Zweifel ‘Crysis’. Der Shooter, der als indirekter Nachfolger von ‘Far Cry’ gilt, wurde erstmals auf der E3 in Santa Monica vorgestellt und versetzte die Shooter-Fans in Extase.

‘Crysis’ spielt im Jahr 2018. Inmitten der Nordkorea-USA-Krise stürzt ein riesiger Asteroid auf eine zu Nordkorea gehörende Inselkette. Um den Amerikanern keine Chance zu geben, den mysteriösen Asteroiden zu untersuchen, sperrt die Regierung kurzerhand die gesamte Inselkette.

Dies lassen sich die Amerikanern natürlich nicht bieten und fliegen trotzdem eine Elitetruppe der Delta Force Operations ein. Als der Asteroid plötzlich auseinander fällt und ein gigantisches außerirdisches Raumschiff enthüllt, ist der Ärger zwischen den beiden verfeindeten Ländern schnell vergessen. Denn in dem Raumschiff befinden sich Aliens, die die Welt erobern wollen. Die Invasion beginnt damit, dass die Außerirdischen mit einer riesigen Energiekuppel einen großen Teil der Insel einfrieren und so das Klima auf dem gesamten Planeten durcheinander bringen. Im Angesicht dieser Bedrohung verbünden sich Nordkorea und die USA, um die Aliens gemeinsam zu stoppen.

Gallery
Video - Vitivi.tv

gc07_04.jpgPrototype
Weltpremiere feierte in Leipzig der neue Actionkracher ‘Prototype’. Das Spiel, das von Radical Entertainment’ entwickelt wird, soll 2008 auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Die Story erinnert ein wenig an einen Mix aus bekannten Actionserien:

Alex Mercer ist eigentlich ein ganz normaler New Yorker. Doch eines Morgens wacht er auf und kann sich an nichts außer seinem Namen erinnern. Schuld an Mercer’s Gedächtnisverlust ist ein geheimes Experiment, das aus dem Normalo einen ‘Prototype’ in Sachen Kampfeskunst gemacht hat. Dank diesem Experiment verfügt er gleich über mehrere übermenschliche Fähigkeiten: die Fähigkeit das Aussehen, die Identität und Erinnerungen jeder Person anzunehmen, sich wie eine Schildkröte zu panzern, wie eine Spinne zu klettern und zu guter letzt besitzt er nun auch noch riesige Klauen, mit denen er sich im Nahkampf zur Wehr setzen kann.

Mit diesen Fähigkeiten macht er sich auf den Weg seine verloren gegangene Identität wiederzufinden. Doch genau zu diesem Zeitpunkt grassiert in Manhattan ein tödlicher Virus und zu allem Überfluss beherrschen Monster ganze Straßenzüge. Ob das Zufall ist?

Gallery
Video - Vitivi.tv


Special vom: 02.09.2007
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button