Splashpages  Home Games  Specials  Ni-Bi-Ru  Die Charaktere
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Charaktere

Martin Holan

Der 32-Jährige ist Archäologe und Sprachwissenschaftler. Bisher verbrachte er seine Studienzeit mit dem Sichten von relativ unspannenden Akten. Martin ist ein entschlossener junger Mann, der den Dingen auf den Grund gehen will, koste es was es wolle. Und dabei lässt er sich auch nicht von irgendwelchen dunklen Gestalten abhalten, die ihm nach dem Leben trachten.

Professor Wilde
Martins Onkel ist ein gebrechlicher alter Mann, dessen beste Tage vorbei sind. Sein Verstand ist allerdings immer noch blitzschnell, und sein Wissen um die Geheimnisse der Archäologie gigantisch. Der 75-Jährige erkennt sehr schnell die Zusammenhänge – und hofft, dass Martin schnell und besonnen handelt.

Der mysteriöse Archäologe
Der etwa 45-jährige Mann taucht auf mysteriöse Weise immer wieder auf. Er spricht mit einem deutschen Akzent. Welche Ziele er verfolgt und woher er kommt, ist aber völlig unklar.



Special vom: 01.04.2005
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials